LutzBesser 10 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Gude, wir haben EX2007 und Outlook 2010 im Einsatz und ich möchte gerne wissen, ob ich sehen kann, wer den Outlook Cached Mode aktiviert hat und wer nicht. Kann man das irgendwo/irgendwie einsehen oder in Erfahrung bringen ohne jeden Client einzeln apzuklappern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wenn Du es per GPO aktivierst / deaktivierst weisst Du es genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei servergespeicherten Profilen könnte man eventuell in die Outlook-Profile schauen (OST-Dateien sind nicht im servergespeicherten Profil, aber die Einstellung könnte man irgendwo in der Registry des Benutzers finden). Exchange-seitig sind mir keine Auswertungsmöglichkeiten bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzBesser 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, per GPO will ich es nicht konfigurieren. Es sind aber servergespeicherte Profile. Nach welchem Schlüssel könnte ich da suchen? Vielen Dank schon mal für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 How can I determine users that are NOT connecting using Cached Exchange Mode? - Server Fault eventuell? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ach ja - als ich das letzte Mal damit arbeitet, waren die Angaben zum Cache Mode alles andere als fehlerfrei. Wie eigentlich fast alles, was Get-Logonstatistics auswirft alles andere als fehlerfrei ist. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzBesser 10 Geschrieben 15. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke für die Antworten, ich werde Get-Logonstatistics mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.