oeckbert 10 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte per GPP den IE8 etwas konfigurieren. Ich hatte das testweise über einen 2008 R2 gemacht und das hat super funktioniert. Nun wollte ich das produktiv umsetzen, da wir aber nur einen 2008 Server haben, habe ich mir diesen hergenommen. Nur finde ich hier keine Möglichkeit den IE8 auszuwählen. Es wird mir unter Einstellungen -> Systemsteuerungseinstellungen -> Interneteinstellungen nur IE 5&6 und IE7 zur auswahl angeboten. Wie bekomme ich den IE8 dort hinein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Den IE8 installieren, oder, was besser ist, die Konfiguration von einem Client machen, der Vista oder neuer installiert hat. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
oeckbert 10 Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Zahni, der IE8 ist auf dem 2008er installiert. Hm.. hab gerade gesehen das wir ja doch einen 2008 R2 Produktivserver haben :) Dann werde ich das mal mit dem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.