Coldasice 12 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unseren Sharepoint zu mit Daten zu füttern, dabei habe ich an einer Stelle eine Problem. In der Standardansicht habe ich folgende Spaltenreihenfolge Name | Kaufdatum | Inhaltstyp In der Datenblattansicht werden die Spalten aber anders dargestellt bzw. sogar verworfen. Inhaltstyp | Kaufdatum | .... Es fehlt also der Name und der Inhaltstyp wird an den Anfang gestellt. Warum ist das so und wie kann ich dies in der richtigen Reihenfolge und mit den richtigen Spalten darstellen? In einer anderen Liste hat das ganze Problemlos funktioniert. -> Nun auf einem anderen Rechner funktioniert das ganze... komisch oder? Grüße bearbeitet 15. November 2011 von Coldasice Ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 15. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, wenn in der Standardansicht bestimmte Spaltenreihenfolgen definiert wurden kannst Du in der Listeneinstellung diese Ansicht als Standard festlegen, vielleicht hat diese Einstellung Einfluss auf die von Dir gewünschte Data Sheet View? Gruß MCSE_SF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.