Elephant 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Wo und wie kann ich für nicht Administratoren den Zugriff auf die "Eigenschaften der Drahtlosen Verbindung" sperren, so das der User da nichts mehr ändern kann. Habe bei Lokale Systemrichtlinien nichts gelesen was mir passend erschien, aber das soll ja nichts heissen. Vielen Dank Elephant Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo und willkommen, die Netzwerkeigenschaften können von einem User nur gelesen, nicht aber verändert werden. Daher verstehe ich deine Frage leider nicht so ganz. Kannst du es genauer erläutern, was du suchst? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elephant 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 In XP, Systemsteuerung gibt es (zumindest bei Klassischer Ansicht und IR-Port) den Punkt "Eigenschaften Drahtlose Verbindungen" dort kann ich das ganze so Konfigurieren das über den IR-Port gesendet werden kann aber keine Dateien empfangen werden können. So weit so gut, aber wie verhindere ich das der User sich den Dateiempfang wieder freischaltet ? Vielen Dank Elephant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.