CD1983 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Guten morgen, eine etwas ****e Frage, aber kann ich Verzeichnisse zwischen Fileservern verschieben ohne das diese die Berechtigungen und Freigaben verlieren? Es sind zwei Windows 2008 Std Server, ich würde die Daten gerne von dem einen Server auf den zweiten verlagern. Allerdings würde ich mir gerne die Arbeit sparen alle Berechtigungen und Freigaben noch mal neu zu machen. Geht das? wenn ja wie? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Freigaben werde so nicht einfach verschoben. Diese müssen neu eingerichtet oder per Registry kopiert werden. Daten selbst kann man mit Berechtigungen per Robocopy z.B. kopieren. Evtl. kann man was mit DFS-R oder dem Detail Seite Microsoft File Server Migration Toolkit 1.2 etwas machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.