TheFstX 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich wünsche einen angenehmen Vormittag, ich würde mich für die absolvierung der oben genannten Prüfungen interessieren. Lernunterlagen sollte ich alle noch beisammen haben. Konnte die Prüfungen im Zuge meiner Ausbildung zum IT-Techniker & Supporttechniker aus gesundheitlichen Gründen nicht absolvieren. So kam mir in den Sinn, mir die Prüfungen eventuell selbst zu finanzieren. Könnt Ihr mir weiterhelfen um in den Genuß der Zertifikate zu kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mi G3rling 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo TheFsTX, ich habe diese beiden Prüfungen bei Prometic abgelegt, google am besten mal ob Prometic ein Testcenter in deiner Nähe hat, ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg und viel Spaß bei der Vorbereitung. :) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
craze 10 Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Check this out: Prometric - der Microsoft-Prüfungspartner (Testcenter) Ruf mal im Regional Center an, die werden dir auf jeden Fall helfen können. Vergiß nicht einen Account bei mcp.microsoft.com... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.