vait 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Mein Öffentlicher Ordner ist verschwunden. Es ist keine Berechtigungsfrage, da es im Webmail angezeigt wird und ich auch darauf zugreifen kann. Ich habe keine Einstellung geändert oder sonst was komisches gemacht. Bei allen andern wird dieser angezeigt.:confused: Kann mir jemand helfen? Exchange 2010 Server und es wird mit Office 2007 gearbeitet :) Dankeee im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Deaktiviere temporär den Outlook-Cache-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vait 10 Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Vielen Dank für die Antwort, jedoch klappt es nicht :( Es geht mit keiner dieser Option. Ich habe eigentlich gar keine Einstellung geändert in einem Arbeitstag konnte ich es plötzlich nicht mehr sehen. Ist es vielleicht etwas in der registry?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vait 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn ich das Outlook im abgesichterten Modus starte, erscheint der Öffentliche Ordner. Hatte das auch bereits jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.