HJHartmann 10 Geschrieben 16. November 2011 Melden Geschrieben 16. November 2011 Hallo zusammen Haben Fehlermeldung wenn Kalendereinträge gelöscht werden. Beim Löschen von Terminen im Kalender kommt Benachrichtigung: Sende Benachrichtigung über das Web (HTTP). Wie könne wir das ausschalten Besten Dank hjhartmann Zitieren
HJHartmann 10 Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Geschrieben 17. November 2011 Hatt niemand eine Lösung dazu? Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Haben Fehlermeldung wenn Kalendereinträge gelöscht werden. Beim Löschen von Terminen im Kalender kommt Benachrichtigung: Sende Benachrichtigung über das Web (HTTP). Die gelieferten Informationen sind nicht besonders viel, deshalb kommen nicht so viele Antworten. ;) Welcher Exchange Server mit welchem Servicepack ist im Hintergrund? Welches Servicepack ist auf dem Outlook installiert? Wird der Cache Mode benutzt? Hast Du schon mit OWA probiert den Fehler nachzustellen? Zitieren
HJHartmann 10 Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Geschrieben 17. November 2011 Also ist Outlook 2007 SP2 Cachemodus ist ausgeschaltet Exchange 2007 version 08.03.0192.001 sp2 Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Also ist Outlook 2007 SP2 Vor kurzem wurde das SP3 für Office 2007 veröffentlicht, das kannst Du auch installieren. Cachemodus ist ausgeschaltet Exchange 2007 version 08.03.0192.001 sp2 Seit Juni 2010 gibts das SP3 für den Exchange 2007. Download Details - Microsoft Download Center - Exchange Server 2007 SP3 Und dann noch jede Menge RollUps. Ich glaube, Du solltest den Exchange erst vollständig aktualisieren, dann kannst Du das Problem wieder angehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.