Fluppie 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ganze geht auch mit Win 7 Home Premium! Es kommt viel mehr drauf an welche Hardware du hast (CPU / RAM). VMware Player läuft auch auf meinem Home Premium Notebook. Und wie bereits erwähnt, auf Leistung kommt es bei den Testkisten ja sowieso nicht an, das bisschen geklicke geht locker. Fluppie Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Super dann werde ich es heute Abend erst einmal mit Windows 7 Home Premium starten und dem VM Ware Player. Denke das dass erst einmal für das Buch reicht. Wie weit bis du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Oracle VirtualBox ist meine andere VM. Die dritte Möglichkeit ist MS Virtual PC, habe ich noch garnicht getestet. Für das Buch wird es reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fluppie 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Im Buch fange ich jetzt gleich mit Kapitel 9 an. Ansonsten läuft es gut. Der Arbeitskollege will wohl im Januar eine Prüfung machen, ich werde dann mit ihm zusammen da hin gehen wenn das bei mir zeitlich passt. Mit "verbotenes Wort" habe ich das locker in 3-4 Tagen drauf, mach es aber erst einmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Fluppie was heißt "verbotenes Wort"?????. Bin hier doch noch Anfänger. P.S kannst mir auch die Antwort auf meinem persönlichen Briefkasten senden Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da täusch dich mal nicht Fluppie. Die Fragen werden aus einem Fragenpool gezogen. Die kannst du nicht alle lernen. Es wäre ja auch an dem Sinn der zu erlernenden Fähigkeiten gegemäß der Zertifizierung vorbei, wenn das machbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das kann wirklich ganz schön ins Auge gehen. Ich nutze die Fragen nur, um überhaupt erstmal die ganzen Prüfungsthemen zu kennen und dann nutze ich das Technet um darüber zu lernen. Ich möchte schon wissen, warum eine Antwort richtig ist und die anderen falsch. Ich könnte dann auch nach bestandener Prüfung wenig stolz darauf sein, wohl eher beschämt. Am besten noch mit 1000 Punkten in 25 Minuten rausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @gambla verrät du mir was mit ´"verbotenes Wort" gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ist jemand von Euch schonmal über die IIS "Internet Information Services" = Internetinformationsdienste gestolpert ? Falls ja, ist das für Win 7 Clients relevant ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Soweit ich weiß ist der nur in den Windows Server Versionen. Bei Windows NT Server bzw. später in Windows Server 2000 konnte man ihn als zusätzliche Option wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fluppie 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @gambla IIS kommt meines Wissens nicht vor, bzw würde mich stark wundern. @adam33 Die Fragen bei "verbotenes Wort" sind trotz des Umfangs (Über 300) für mich kein Problem in der kurzen Zeit zu schaffen. Das dies aber nicht im Sinne der eigentlichen Zertifizierung ist, ist mir schon klar. Deswegen mach ich auch noch schön mit Buch/Praxis usw. weiter. Letztendlich bringt es einem sowieso nichts, wenn man 10 Zertifizierungen hat, im Alltag das zertifizierte "Wissen" dann aber nicht anwenden kann. Um das ganze aber für einen Prüfungserfolg abzurunden sind die Teile sicherlich nicht schlecht. Als das größte Problem sehe ich sowieso oftmals die Art der Fragestellung, denn die MS Fragen sind zum Teil schon ziemlich tricky gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke Loewe und Fluppie Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Letztendlich bringt es einem sowieso nichts, wenn man 10 Zertifizierungen hat, im Alltag das zertifizierte "Wissen" dann aber nicht anwenden kann. Das sehe ich ein wenig anders. Stichwort ist dabei: Referenzen. Gerade in der Gesellschaft von heute wollen die Unternehmen nur die Besten oder halt die mit der meisten Erfahrung. Je mehr Zertifizierungen du hast, desto mehr theoretische Erfahrung kannst du nachweisen. Dies erhöht deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt um ein Vielfaches. Außerdem kannst du dann eventuelle Lücken im Lebenslauf legitimieren. Was du allerdings wirklich kannst/weiß/beherschst, steht auf einem anderen Blatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fluppie 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Je mehr Zertifizierungen du hast, desto mehr theoretische Erfahrung kannst du nachweisen Das stimmt schon, aber was bringt es einem wenn man dann in der Probezeit wieder fliegt weil das "Wissen" nicht angewendet werden kann. Dies trifft zwar nur bei wenigen Leuten zu, habe ich selbst aber schon in anderen "Nicht-IT" Bereichen sehen müssen. Lebenslauf mit Zertifizierungen und Referenzen vom feinsten, doch im Arbeitsalltag dann völlig überfordert mit den einfachsten Aufgaben. Beides sollte also im Gleichgewicht sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi,- Ein Script zur Logon.cmd hinzufügen via Kommandozeile - Standardwebsite nicht anzeigen lassen Könnte mir hier jemand weiterhelfen, was ist da gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.