adam33 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Das stimmt schon, aber was bringt es einem wenn man dann in der Probezeit wieder fliegt weil das "Wissen" nicht angewendet werden kann. Beides sollte also im Gleichgewicht sein :) Wieder kann ich entgegnen: Erfahrung und Referenzen. Der Alltag mag anders aussehen aber ich denke man sollte sich seiner Fähigkeiten bewusst sein und danach einen Job wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fluppie 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der Alltag mag anders aussehen aber ich denke man sollte sich seiner Fähigkeiten bewusst sein und danach einen Job wählen. Wenn das jeder so macht, dann ja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ...backt to topic, gentlemen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrantL 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hi, soeben die Prüfung bestanden mit 724 Punkten. (lol) Naja, was solls - bestanden ist eben bestanden! Habe mich mit "verbotenes Wort" ca. 3 Tage vor der Prüfung vorbereitet.. ist zu schaffen. Lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Leute erst einmal herzlichen Glückwunsch @PrantL und weiter so :D Ich hoffe das ich Ende Januar mich mal in die erste Prüfung schmeißen kann. Was ist den alles so gefragt worden. Was war deiner Meinung der Schwerpunkt?? Ich bin erst *leider aus Zeitmangel* in Kapitel 2 angelangt und habe es endlich geschafft mir ein Rechner incl. VM Ware Server *dieser hat wohl noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten, wie der VM Ware Player *Aussage eines Kollegen*aufgesetzt. Heute möchte ich dann eine virituelle Maschine aufsetzen. Frage @all wenn ich Schwierigkeiten mit dem VM Ware Server bekomme *man weiß ja nie* kann ich parallel den VM Ware Player installieren oder besser vorher den VM Ware Server deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch an PrantL ! @loewe: leider keine ahnung, ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Denke das werde ich machen und dann euch berichten oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo und guten Abend so nun habe ich den Test gemacht und siehe da, wenn man den VM Ware Server installiert hat und auch den VM Ware Player installieren möchte Geht nicht Der VM Ware Player löscht erst den VM Ware Server und installiert sich danach erst. Also ist der parallele Betrieb nicht möglich. O.K das ist aber nicht schlimm Hauptsache der Rest funktioniert. Euch allen noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr schreiben FROHE WEIHNACHTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten Euch und Familie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sorry habe es versäumt euch eine frohe Weihnacht zu wünschen. Ich muss sagen, dass ich aber echt viel vor hatte. Naja, dann darf ich aber noch einen guten Rutsch wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 31. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen guten,erfolgreichen *bestandene Prüfungen* und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, - Ein Script zur Logon.cmd hinzufügen via Kommandozeile - Standardwebsite nicht anzeigen lassen Habe ich mir damals herausgeschrieben. Lerne nun mit "verbotenes Wort" und mir gehts ziemlich gut damit, ich denke, dass ich die Prüfung schaffen werde. Lg. Frohes neues Jahr ! Ich zitiere das nochmal, weiß denn keiner was gemeint ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gambla 10 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, alle am Lernen ? Nachdem ich gestern nachmittag mit meinem Auto in der Pampas liegengeblieben bin und mit dem Abschleppdienst des ADAC nach Hause mußte, habe ich heute morgen die Prüfung mit 890 Punkten bestanden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 meinen herzlichen Glückwunsch und weiter so. Ich hatte vor es auch bis Ende des Monats zu schaffen, aber bin immer noch im Bereich Seite 75 *ich trau mich das schon gar nicht zu sagen* und bin noch nicht aus Zeitgründen *bin auf der Arbeit sehr eingespannt* zu weiteren Lernen gekommen. War die Prüfung wirklich so schwierig? Was kam drin vor. Werde hoffentlich am Wochenende wieder zum Lernen kommen. Nochmals Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch meinen Glückwunsch! Welche Themen waren bei dir gefragt? War das so in etwa das, was wir gelernt haben oder waren da Sachen, von denen du dachtest, dass du sie noch nie gehört hast? 890 ist ein ziemlich hoher Wert, inwiefern siehst du ein "Niveau" bei der Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.