loewe68 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So es hat etwas länger gedauert, Rollout muss vorbereitet werden und für 642 Lernen nimmt viel zeit in Anspruch. Zippyshare.com - Win 7 Prüfung mit allen Utensilien.rar aber wie versprochen hier meine Liste. Könnt sie ruhig benutzen,aber sie is etwas umständlich geschrieben, quasi wie Eselsbrücken. Hat mir Super geholfen und die kann man immer mal auspacken wenn man Unterwegs ist. Regards Slave Hallo und guten Morgen Slavefighter *danke* für deine coole und wichtige Hilfe, das ist auch nicht selbstverständlich das einer seine Unterlagen für alle bereitstellt ich hoffe das ich das auch mal gut machen kann. Trotzdem muss das auch mal hier gesagt werden. *DANKE, DANKE* ich denke ich spreche da auch für andere Leiidenen LG loewe68 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Auch ich sage vielen Dank für die Unterlagen!! Ich poste hier mal meine Aufzeichnungen. Bin ja erst im Anfangsstadium, aber vielleicht schaut ihr mal wie ihr das Prinzip findet und ob man mit dieser Auflistung was anfangen kann. https://dl.dropbox.com/u/1591411/Tools.pdf Gruß jBourne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavefighter 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist ne gute Datei,sehr ausführlich. Als Tipp noch,gerade im Bezug auf USMT,dort gibs Versionen als Bsp:2.0 3.0 die unterscheiden sich teils Gravierend und genau dazu gibts auch eine Prüfungsfrage (Welche version efs verschlüsselung kann). Regards Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Slave, danke für den Hinweis! Diese Unterschiede würde ich natürlich auch gerne mit in meine Unterlagen aufnehmen, wenn ich dazu was finden würde. Hast du Hinweise, wo ich die Unterschiede her bekomme? Gruß jBourne Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hier hast etwas dazu Neuigkeiten in USMT 4.0 Neuigkeiten in USMT 3.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavefighter 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 So wie schaut es denn aus bei den Herren hier :) Regards Slave Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 13. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aktueller Status: Kapitel 6 (Networking) Nachdem ich mich durch das Deploying durchgequält habe läuft es derzeit ganz gut und ich komme voran. Bin aber doch immer wieder erstaunt wie umfangreich die Prüfungsinhalte zu sein scheinen. Und selbst? Gruß jBourne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slavefighter 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Aktueller Status: Aufraffen für 642 :D Hatte ja die erste prüfung ordentlich in Sand gesetzt.Nun werd ich mich da wieder dran setzen und weitermachen. Loewe scheint wohl in den Welten des Deployings versunken zu sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hilfe!!! Ich bin gerade beim Kapitel "IPv6" angekommen und verstehe echt nur Bahnhof. Hat jemand da Ressourcen zu, die einem das ganze irgendwie veranschaulichen bzw. verständlich erklären? Danke jBourne Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wo hakt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Am gesamten Verständnis für die IPv6-Adressen. Ich steig nicht so richtig hinter die Bezeichnungen für die Adressbereiche, wie das gemeint ist dass ich mehrere IP-Adressen zu einem Knoten zuordnen kann, was sind dann plötzlich diese Knoten usw. Mir scheint, dass da sich plötzlich alle Begrifflichkeiten geändert haben... Vielleicht stehe ich aber auch nur auf dem Schlauch. Brauche mal ein Anfängertutorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht hilft das weiter: Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – 4.2 IPv4 vs. IPv6 IPv6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jBourne242 10 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das sieht richtig gut aus. Da ist der Vergleich zu den Begriffen aus IPv4 super dargestellt. Vielen Dank! jBourne Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. August 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich bin zwar schon lange durch die Prüfung durch, aber fragt ruhig. Ich lese immer wieder mal hier mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loewe68 10 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen, ich bin auch mittlerweile am Ende von Kaptiel2 angekommen, oh man ich muss mich immer wieder aufraffen um weiter zu machen. Glücklicherweise habe ich das Glück das ich von unseren Auftraggeber Ende Sep. 2012 1 Woche Vollzeit incl. der Prüfung machen kann. Evtl. wollte ich auch nochmal überlegen falls es nur mit der Prüfung möglich ist in Richtung Share Point Anwendungen zu gehen, das ist ein sehr intressantes Thema LG Loewe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.