edvmaxe 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo zusammen, ich habe in den Public-Foldern einen Adressordner mit u.a. Faxnummer. Nun möchte ich ein globales Adressbuch erstellen, in welchem mir nur Einträge mit Faxnummern angezeigt werden. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Ich arbeite noch auf SBS2003. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi. Ist das möglich? Und wenn ja, wie? Nicht mit Boardmitteln. Dazu ist ein 3rd Party Programm notwendig. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
edvmaxe 10 Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 welches denn z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi. Schau einmal hier nach - Tipps, Tricks und Tools für Microsoft Office Outlook Add-In-World - Katalog Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten Wobei deine Anforderung genau in die verkehrte Richtung geht ;) Normalerweise wird nämlich gewünscht, dass die FAX-Nummer ausgeblendet werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.