nightview 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo alle zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich versuche nun schon seit mehreren Wochen die nachfolgende Umgebung fehlerfrei betreiben zu können. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft. Auch ist mein Provider bei dem ich den Server gemietet habe nicht in der Lage das System einzurichten. Es geht um folgenden: Windows Webserver 2008 R8 IIS7.5 in Verbindung mit Typo 3 und ImageMagick bzw. GraphicsMagicks. Webserver und Typo3 arbeiten fehlerfrei, auch ImageMagick alleine arbeitet fehlerfrei. Leider findet Typo 3 ImageMagick aber nicht. Über die Shell lässt sich ImageMagick ohne Probleme ausführen. Auch ist IM fehlerfrei ins PHP eingebunden. Die dll wird geladen und auch von PHP erkannt. Hier scheint es ein Zugriffsproblem zu geben, nur sind meine Fähigkeiten dann doch etwas beschränkt, so dass ich hier leider nicht weiterkomme. Eventuell kann mir ja hier einer weiterhelfen. Wenn noch mehr Infos benötigt werden, können diese gerne nachgeliefert werden. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.