Ammador 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo NG, ich habe zwei wesentliche Probleme mit denen ich schon seit Wochen schwanger gehe. 1. Ich habe eine Windows NT Domäne und will von einen Windows 2008 R2Server auf die NT Resourcen zugreifen, die Benutzer und Passwörter sind gleich, also müsste eigentlich SSO greifen. Ich habe gelesen im Netz, kann aber nichts finden. Wenn ich den Zugriff auf die NT von Windows 2003 Server mache, klappt es. Was mache ich falsch? 2. Ich habe ein alleinstehenden Server 2003 als WSUS 3.0 laufen, ich bin als lokaler administrator darauf angemeldet, wenn ich änderungen vornehmen will, bekomme ich die Fehlermeldung, ich soll mich als Administrator anmelden!! Was ist da denn los? Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin, NT und 2008 R2 können nicht miteinander. faq-o-matic.net » Windows Server 2008 R2: Keine Vertrauensstellung zu NT4 möglich Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 2. Ich habe ein alleinstehenden Server 2003 als WSUS 3.0 laufen, ich bin als lokaler administrator darauf angemeldet, wenn ich änderungen vornehmen will, bekomme ich die Fehlermeldung, ich soll mich als Administrator anmelden!! Ist der angemeldete Admin Account auch in der Gruppe der lokalen WSUS Administratoren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.