sebi1986 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo zusammen, nun steinigt mich bitte nicht - aber wir haben hier einen WTS mit 64bit Betriebssystem auf dem nun auch unsere uralte Warenwirtschaft laufen soll. Ein Wechseln der Software kommt natürlich nicht in Frage ;-)! Seht ihr vielleicht eine Möglichkeit das Ganze zum Laufen zu bekommen? Kompatibilitätsmodus bringt jedoch nichts...! Ein rahmenloses emulieren von XP bzw. ein 32bit-OS würde mir schon reichen...! Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Da wird auch nix helfen, 16-bit geht unter einem 64-bit System nicht .... da wird ein 32-bit System her müssen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Die Frage ist warum ein Wechsel der Warenwirtschaft nicht in Frage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bzw. warum stellt man sowas jetzt fest. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebi1986 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zusammen, diese Frage stelle ich mir auch - und mir war schon klar, dass die Wawi mit großer Wahrscheinlichkeit nicht läuft. Einer meiner Chefs will halt auf keinen Fall seine Wawi "hergeben"...! Naja, habe nun nen XP-Rechner virtualisiert - reicht erst mal für den Anfang. Entweder muss ne neue Software her oder er passt seine Warenwirtschaft an...! Trotzdem Danke! :) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.