Jump to content

MultiNetwork Manager 9 anzeigen bei Systemstart

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hoffe ich bin ich richtigen Subforum und jemand kann mir helfen.

Ich hab den Multinetwork Manager V9.0.0.8 unter Windows 7 Ultimate installiert. Auf einem anderem Notebook habe ich die Version 8 installiert. In dieser konnte ich die Option „Show multi network manager icon as startup“ setzen. Dadurch konnte vor dem Login bereits das entsprechende Netzwerk / Profil ausgewählt werden.

Nun suche ich diese Option in der Version 9. Entweder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht oder….

Falls diese Option entfallen ist – kennt jemand ein Tool (muss nicht zwingend Freeware sein), welches diese Möglichkeit weiterhin bietet?

Schöne Grüsse

Extol

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...