MB-Power 10 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich versuche für einen Test-User ein paar Emails aus einem Exchange 2010 mit Hilfe von Symantec Backup Exec 2010 wiederherzustellen, aber leider habe ich dabei keinen Erfolg. Die Emails kann ich von dem Backup auswählen und auch das Starten der Wiederherstellung läuft ohne Probleme. Dann kommt es aber zu zwei merkwürdigen Problemen. 1. Backup Exec legt die gesamte Exchange-Datenbank in ein Temp-Verzeichnis und das dauert bei ca. 47GB schon alleine 30 Minute, obwohl ich nur 5 Emails aus einem Postfach ausgewählt habe. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2. Die 47GB sind laut Auftragsüberwachung nach ca. 30-35 Minuten erreicht, aber leider wird die Wiederherstellung nicht fertig. Nach fasst 3 Stunden habe ich die Wiederherstellung dann abgebrochen. Eine Fehlermeldung habe ich leider nicht bekommen. Als Login nutze ich den Domänen-Admin und die Anmeldung konnte ich auch erfolgreich mit dem Assistenten vor der Wiederherstellung testen. Bei der alten Backup Exec Version 10d auf dem alten Exchange 2003 konnte ich die einzelnen Emails auswählen und in ein paar Minuten waren diese ohne Probleme wiederhergestellt. Warum das mit den neuen Versionen solche Probleme macht kann ich mir leider nicht erklären. Eine Wiederherstellung von Files macht keine Probleme. Gibt es hier einen Symantec Backup Exec 2010 Fachmann, der mir bei dem Problem helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 17. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich versuche für einen Test-User ein paar Emails aus einem Exchange 2010 mit Hilfe von Symantec Backup Exec 2010 wiederherzustellen, aber leider habe ich dabei keinen Erfolg.Die Emails kann ich von dem Backup auswählen und auch das Starten der Wiederherstellung läuft ohne Probleme. Dann kommt es aber zu zwei merkwürdigen Problemen. 1. Backup Exec legt die gesamte Exchange-Datenbank in ein Temp-Verzeichnis und das dauert bei ca. 47GB schon alleine 30 Minute, obwohl ich nur 5 Emails aus einem Postfach ausgewählt habe. Das kann doch nicht normal sein, oder? Doch. 2. Die 47GB sind laut Auftragsüberwachung nach ca. 30-35 Minuten erreicht, aber leider wird die Wiederherstellung nicht fertig. Nach fasst 3 Stunden habe ich die Wiederherstellung dann abgebrochen. Eine Fehlermeldung habe ich leider nicht bekommen. Dann ists aber schwer mit dem Helfen. ;) Bei der alten Backup Exec Version 10d auf dem alten Exchange 2003 konnte ich die einzelnen Emails auswählen und in ein paar Minuten waren diese ohne Probleme wiederhergestellt. Warum das mit den neuen Versionen solche Probleme macht kann ich mir leider nicht erklären. Eine Wiederherstellung von Files macht keine Probleme. 10d hat aber auch noch Mapi-Level Sicherung durchgeführt und keine Snapshotsicherung bzw. GRT. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MB-Power 10 Geschrieben 17. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann ists aber schwer mit dem Helfen. ; Gerne würde ich Dir einen Fehlercode oder ähnliches geben, aber ich habe keinen. Ich habe auch erneut eine Wiederherstellung von ein paar Emails gestartet und diese läuft mittlerweile 4:15:20 und ein Ende ist nicht in Sicht. Aktueller Vorgang steht auf Staffelung und Auftragsstatus auf Läuft. Die ca. 49GB ändern sich schon lange nicht mehr, nur die Auftragsrate sind natürlich mit der Zeit. Hast Du keine Idee wo vielleicht das Problem liegen könnte, oder eine Tipp um das Problem weiter einzugrenzen? Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen Spezialisten empfehlen kann, der sich das vielleicht Remote einmal anschauen kann. Das ganze natürlich gegen Bezahlung. Würde das Problem gerne aus der Welt schaffen, denn damit habe ich mich schon leider sehr viele Stunden beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MB-Power 10 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann mir keine bei dem Problem helfen, oder kenne einen Spezialist in Backup Exec 2010 und Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Versuche es doch mal direkt beim Symantec-Support. Die können Dir bestimmt weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
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