ServerRookie 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Guten Morgen, ich habe eine Frage. Vorab schonmal, ich habe die Such-Funktion benutzt, aber nichts dazu gefunden :( Ich möchte Windows Updates/Hotfix/Service Packs auf eine Windows DVD integrieren. Aber möglichst ohne Zusatzprogramme und so Benutzerfreundlich wie es geht. Meine Frage dazu lautet: Kann man die Updates/Hotfix/Service Packs(exe entpackt in msu & cab) einfach auf die DVD im schon vorhandenen Ordner "Upgrades" hinzufügen und er installiert sie automatisch?. Oder wofür ist der Ordner auf der DVD?? Schonmal vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ServerRookie 10 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hast du schon einmal eine Suchmaschine mit den Stichworten gefüttert? Meine wirft unter anderem dies aus: Welcome to RT Se7en Lite - Slipstream Service Pack,Integrate Updates,Integrate Drivers,Integrate LP,Remove Components,Enable or Disable features,Unattended Setup,Apply Tweaks,Add Icons,Wallpapers,Themes,Bootable USB or DVD Solltest du wirklich nur die Updates haben wollen, hilft vielleicht das weiter http://www.wsusoffline.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Schau ob dir dieser Thread weiter hilft: Integration von ersetzten Updates in Wimfile Zitieren Link zu diesem Kommentar
ServerRookie 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 @tesso Danke für deine Hilfe, aber wollte kein RT Seven oder sowelche Programme in der Art nutzen. @Sunny61 Danke!, sowas habe ich gesucht, hat auch super funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Sunny61 Danke!, sowas habe ich gesucht, hat auch super funktioniert. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.