goesjo 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zusammen, habe mit die Prüfungshandbücher von Markt+Technik, Autor Wendell Odom gekauft in dem ja die CD mit der Boson Prüfungssofware beiliegt. Das Buch ist ja weit verbreitet und ich habe es auch noch in einer veralteten Auflage in der die Installation der Boson Software funktioniert. in der 2. Auflage ISBN: 978-3-8273-2634-8 wird die Installation mit der folgenden Fehlermeldung abgebrochen: Error 1609. Habe in einem Tread gelesen das die CD nur auf einem US-Englischen WinXP installiert werden kann, aber dann müssten doch alle dieses Problem haben und man kann ja wohl kaum verlangen das jeder Eng.-XP installiert hat. Kann mit jemand einen Tipp geben was ich machen kann ohne meinen Rechner neu zu installieren? Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, habe mal das Oracle gefragt nach "boson software error 1609" - und das hier als first Hit bekommen : 125 Error 1609 received during installation - denke das löst dein Problem - das bekannte Prob mit "Englischen" Usern & Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goesjo 10 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi Blackbox, jou, genau das ist das Problem. Entweder den User adden oder auf englischem XP installieren, beides funktioniert! Harzlichen Dank!!! Gruß Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.