ende 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo Community! Ich glaub, das ist mein erstes aktives Posting... bisher konnte ich meine Probleme immer noch als "silent reader" beseitigen! Aber zu meinem Problem (oder gehört das auch ins Scripting-Forum?): Wir verwenden einen Öffentlichen Kalender zum Termine eintragen. Seit Neuestem hat unser Chef nun via SmartPhone Zugriff auf seinen Kalender und möchte somit alle seine Termine dort auch parat haben (damit er weiß, ob er an einem bestimmten Tag noch Zeit hätte). Da über alle Chef-Termine seine Assistenz Bescheid wissen soll, gibt's bei Termin-Eintragungen mit seinem Namenskürzel einen Hinweis zur Abstimmung! Function Item_Close() if InStr(1,Subject,"Klaus") or InStr(1,Subject,"KM") then msgbox("Ein Termin mit Klaus als Teilnehmer MUSS mit Birgit abgestimmt werden!!") end if End Function Da es "nicht zumutbar" ist, dass unsere Mitarbeiter (die ihre persönlichen Kalender auch nicht verwenden) im Termin nochmals klicken müssen um den Chef einzuladen, hätte ich den Code oben gerne erweitert, sodass die Chef-Email-Adresse automatisch eingetragen wird (und der Termin dann im Chef-Kalender landet). Nur, daran scheitere ich (auch nach Recherche), deshalb bitte um Hilfe. Danke Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.