bernardo 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Tag allerseits, angeblich gibt es ja unzählige kostenlose dyn DNS Anbieter. Wo sind die den alle hin? bei dynDNS muss man zahlen, und andere Anbieter lasen sich über google nicht finden. Zumindest finde ich da nur Schrott-Beiträge von 2010 bis 2005 etc. Also wäre einem von euch sehr dankabr, wenn er mir nen Link zu einem kostenlosen Dynamischen DNS Hoster geben könnte:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey, auf Managed DNS | Email Delivery | SMTP | Domain Registration kannst du dir ein Konto erstellen und dann einen kostenlosen DynDNS Eintrag in den Warenkorb legen und für umsonst bestellen. Evtl ist es aber angesagter beim ISP direkt eine feste IP zu ordern. Ist in der Regel bei den meisten Business Anschlüssen im Preis enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Super, danke für deine schnelle Antwort. Die Sache soll für zu Huase sein, vondaher reicht ein dynDNS. Weißt du evtl. wie ich es anstelle wenn ich eine offiziele Domain bei Host Europe registriert habe dann auf meine dynamische IP zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, du erstellst einen Alias home.domain.de der auf den DynDNS Host zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Dein Likn geht auf Dyn.com. Da habe ich mich schon registriert (gestern) und nirgend die möglichkeit gefunden. Wo ist denn der Punkt Managed DNS den du meintest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Alo nochmal zu Verständnis: 1. Ich geh auf Add new Host. 2. Es erscheint eine Meldung das man leider keine Host zufügen kann, ausser mit deinem Pro Account. 3. Ich klicke auf Pro Account und komme dan zu gewohnten seite wo man seinen Host mit einer Domain eintragen kann. 3. Ich klicke auf weiter und komme in den Warenkorb 4. Ich muss auschecken um den Vorgenag zu bestetigen. Danach soll ich meine Zahlungsifnormationen eingeben. Bei betrag steht 0 euro, aber ich muss trotzdem meine Kreidtkarten infos etc eingeben. Und zudem stehen im Warenkorp zwei positionen. 1. der trial Account DNS Pro 2. mein Host Also ohne das ich da meine Infos eingebe (was ich nicht will) komme ich da nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, wenn du dich einloggst gibt es gelb hinterlegt MyServices. Dort gibt es den Punkt My Hosts und da kannst du einen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernardo 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 jo stimmt, aber wie ich beschrieben habe geht das nicht, oder ich bin ****. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Versuchs doch alternativ bei No-IP - Dynamic DNS, Static DNS for Your Dynamic IP Bisherige Free Bestandskonten bei DynDNS sind allerdings weiterhin kostenlos, nur neue kosten jetzt .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.