hurz0815 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, ich versuche mit Orga ein msi-Paket an zupassen, hat auch soweit gut geklappt. Einein Schönheitsfehler hat das Paket noch, ich möchte nämlich den Lizenkey mit ins msi packen, so dass der User beim installieren keinen Lizenz-Schlüssel eingeben muss. Ich könnte den Schlüssel mit einer Batchdatei beim installieren mit geben. Finde ich aber persönlich nicht so schön. Könnt Ihr mir einen Tipp geben in welchen Tabele ich das eintragen kann/muss. Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Lässt die Lizenz von MindManager es zu alles mit demselben Key zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die normalen Version vom Mindmanager muss man eh Online aktivieren. Man bekommt nur in speziellen Lizenzen Keys, die nicht aktiviert werden müssen (z.B., wenn man APP-V verwenden will ;) ). Dort einfach nachfragen und auch gleich diese Frage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hurz0815 10 Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Habe bei meinem Kollegen nach gefragt, der mir den Auftrag gegeben hat, es soll eine Einzelplatz-Lizenz sein und bei seiner Testinstallation hat er nachträglich den Key eingeben. Regestriert hat er es nicht, bzw, musste es auch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Und wie ist das jetzt? Erlaubt es eure Lizenz zu welcher der Key gehört eine bliebig häufige Installation damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.