trinidad 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zusammen, mich würde mal so interessieren wie viel externe Mitarbeiter bei euch so in der IT beschäftigt sind. Bei uns sind es mind. 100 MA (es waren auch schon mal ca. 200 MA) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Deine Antwort darauf ist aber ein wenig nichtssagend. Immerhin wäre es hier von Vorteil auch zu wissen warum so viele externe bei euch sind. Was machen die? Machen die alle das gleiche? Denn 100MA sind für ein 20Mann Betrieb recht viel, aber für Siem.... eher "nicht redenswert". Das wäre ja wie die Frage : wie viel qm hat eure Firma bei der ihr arbeitet ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CC84 10 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo zurück Bei uns ca 400 MA in der IT sind circa 20 externe Mitarbeiter. Bei meiner letzten Firma waren von ca 300 MA in der IT die hälfte externe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Was sind externe Mitarbeiter, Leute von Zeitarbeitsunternehmen oder von IT-Dienstleistern? Machen die externen Routine oder Projekte? Sind die externen ständig dort oder nur zeitweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 genau zahlen habe ich nciht, aber es sind so um die 50-60%. Grund: das liebe Geld. Die externen machen beide, Projekte und Betrieb. NUr bei mir, im Netzwerk, da gibts ausschließlich interne MA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.