pc-opa 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 moin moin hab schon wieder ein problem folgendes zenario: xp-client liegt in subnetz 1; domäne in subnetz 2 auf dem client ist eine vpn verbindung zum vpn server konfiguriert die auch wunderbar funktioniert, allerdings muss ich mich erst local am xp-client anmelden und kann dann die vpn-verbindung öffnen um mich an der domäne anzumelden. und genau das will ich nicht . es sollte doch möglich sein beim start des clients den tunnel aufzubauen um sich dann, in einem arbeitsgang, an der domäne anzumelden . frage ist nur wie. vielen dank im voraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
pc-opa 10 Geschrieben 20. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hy bin ich hier vieleicht in der falschen rubrik gelandet oder ist es technisch nicht machbar? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18317 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.