ace24 10 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, bin in dem Thema absoluter Neuling. Ich habe einen Exchange aufgesetzt. Soweit funzt alles. OWA geht, iPhone geht. Jetzt habe ich mir mal ein Win7 aufgesetzt und Outlook 2010 druff gemacht. Jetzt will ich mich mit dem Exchange verbinden, was aber nicht klappt. Ich komme so weit: - Konto einrichten - Gib den Server ein - den User -> geh dann auf weitere Einstellungen - Verbindungen - Verbindung mit MS Exchange über HTTP Exchange ProxyServer: https://owa.domain.com Bei SSL: msstd:*.domain.com überall den Hacken rein - übernehmen - OK Dann kommt ne User/PW Abfrage Gib dann das PW ein... Aber leider kommt die immer wieder....kein Fehler! Was mach ich falsch? Muss ich irgendwas am Exchange einstellen? Zertifikat sind gekauft und eingespielt...! Bitte um Hilfe! Und bitte um Nachsicht! ;) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 20. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hast du Outlook Anywhere am Exchange aktiviert und konfiguriert? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar