Chack 10 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Leute, habe auf sämtlichen Servern den Fehler. Event ID 8 Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: crypt32 Ereigniskategorie: Keine Ereignis-ID: 8 Datum: 16.11.2011 Zeit: 00:02:01 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TSxxx Beschreibung: Failed auto update retrieval of third-party root list sequence number from: <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> with error: Diese Netzwerkverbindung ist nicht vorhanden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Das ich den Fehler mit proxycfg beseitigen kann hab ich gelesen. Dazu hätte ich noch Fragen. Ist es möglich bei proxycfg ein User mitzugeben? Bei uns ist es eigentlich gewünscht über ein Proxy zu gehen der eine Authentifizierung braucht. Wir könnten auch über ein anderen Proxy gehen. Das ist aber nicht umbedingt gewünscht. Oder gibt es eine andere möglichkeit? Da es sich um ca. 90 Server handelt.. gibt es eine möglichkeit das für alle Server den Eintrag zu automatisieren? zb. GPO Vielen danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe auf sämtlichen Servern den Fehler. Welches OS ist im Einsatz? Event ID 8 is logged in the Application log Wenn ihr einen WSUS im Einsatz habt, kannst Du nach dem gep. Artikel vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh hi sorry ganz vergessen zu posten :-) W2k3 Danke für den Link werde mir das mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.