Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 mit einem E-Mail aktvierten öffentlichen Ordner. Mir fehlt allerdings, wenn ich mit Outlook 2010 auf den Ordner schaue, die Benachrichtigung wenn neue Mails eingehen. Im normalen Postfach sehe ich dann immer eine Zahl in Klammern direkt hinter dem Ordner stehen. Im Netz steht, dass man den Ordner zu den Favoriten hinzufügen muss, damit es funktioniert,allerdings zeigt er die Zahl dann nur in der Verknüpfung in den Favoriten an, nicht aber im öffentlichen Ordner selbst. Jemand eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ja, und? Die Idee ist, dass es mit den Favoriten funktioniert. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hol Dir den Favoriten in "Outlook heute" ... Da kannst Du das sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das der öffentliche Ordner es selbst anzeigt, geht nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich wüsste nicht (aber das muss ja nichts heißen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 21. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Das der öffentliche Ordner es selbst anzeigt, geht nicht oder? Nein, deswegen ja der Hinweis, den Ordner in die Favoriten zu packen. Sonst wäre der wohl überflüssig, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 21. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.