noris 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Zusammen, hab folgendes Problem. Benutze Citrix XP Metaframe und möchte ich möchte das die Applerechner durch die veröffentlichten Programme im Netzwerk drucken können. Das hab ich soweit auch geschafft. Der Haken ist nur das vom Starten bis zum Beenden des Druckjobs der Apple ca. 4,5 Minuten (zum Vergleich der Win Rechner 20 sec.)braucht. Hat jemand einen Tipp wie ich das Ganze beschleunigen kann. mfg. Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
noris 10 Geschrieben 21. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2003 Hallo, hab das Problem teilweise gelöst. Und zwar mußte man einige Einstellungen in der Citrix Admin Konsole machen. Der Druckertreiber mußte zugeordnet werden. Hab somit auf 3,5 Minuten verkürzt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin. mfg Noris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.