Eierschaukler 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo! Haben vor kurzem unseren Anmelde-Server auf Windows 2003 umgestellt. Hat alles auch mehr oder weniger gut geklappt. Problem ist, dass ein Client noch Windows 98 drauf hat, weil der Rechner für W2K zu langsam ist. Will ich mich jetzt über den Windows 98 Rechner an unserer Domäne anmelden, egal ob als Administrator oder als ein anderer Benutzer, kommt folgende Fehlermeldung: Das angegebene Domänenkennwort ist falsch, oder der Zugriff auf den Anmeldeserver wurde verweigert. Habe ich Internet schon gesucht, aber nichts brauchbares gefunden, was sich auf Windows 98 bezieht. Updates hab ich auch alle runtergezogen, aber bringt auch nciht viel. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Das ist deine Lösung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;811497&Product=winsvr2003 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.