Mausschubser443 11 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo, hat schon mal jemand das Windows Backup erfolgreich mit USB Platten eingesetzt? Ziel: 5x USB Festplatten im wechsel betreiben, das er immer auf die sichert die dran ist, also wie ein Band. Wenn ich einen Backup Job mit dem Windows backup einrichtet + einer Festplatte - läuft. Platte ab, nächste ran einen weiteren Datenträger hinzufügen. Klappt nicht. Bis ich den ganzen Job lösche und neu mache. Das habe ich jetzt schon mit mehren Verschiedenen Servern + Festplatten getestet. hat jemand gleiche Erfahrung oder es zum laufen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi. oder es zum laufen bekommen Ja, hier - http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/windows-server-backup-zwei-ziele-2-160467.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 sorry, danke .. ich sollte morgens mehr (kaffee)trinken *g*.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.