Big2k 10 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Moinsen Boardler, habe gehört, das große Firmen (VWI, VW, ...) Ihre Netzwerke so sichern, das ein User an einem Client keine Disketten, CD-Roms und auch keine USB Geräte anschließen kann. Wie kann ich ohne Hardwaremäßig sie zu sperren, USB und Com Ports zum Beispiel sperren, das ich sie freigeben kann bzw muss? Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Hallo Big2k, http://mcseboard.de/search.php?s= Die Problematik wurde schon mehrfach ausführlich diskutiert. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big2k 10 Geschrieben 19. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Sorry. Hab heute schon so viel gesucht, nur daran zu denken hier zu suchen vergaß ich. Verzei mir :D Aber besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.