oeckbert 10 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo zusammen, unsere User verbrauchen immer mehr Datenvolumen und wir sind auf der Suche nach einem Tool, mit dem man die Netzlaufwerke/shares überprüfen kann. So das man sich anzeigen lassen kann welche Dateien im laufe des Tages dazugekommen sind und man so eine bessere Übersicht erhält wo die große Datenvolumen herkommen. Hat da jemand einen Tip mit welchem tool man das gut machen kann? Wäre für Hilfe sehr dankbar. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 22. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Von JAM Software gibt verschiedenes (je nach Anforderungen und Geldbeutel): TreeSize Free - Verzeichnisgren und Speicherfresser schnell erfassen TreeSize Professional - Der leistungsfhige, grafische Manager fr den Festplattenplatz SpaceObServer - Der datenbankbasierte Speicherplatz-Manager Oder diverse Freeware wie z.B. Tool zur Analyse der Speicherverbrauchs: RidNacs 2.0 | Freeware - SplashSoft.de Den kostenlosen Tools fehlt aber meist die History. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oeckbert 10 Geschrieben 22. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Viele Dank Dukel - werde mir diese Tools mal naäher anschauen. TreeSize hatte ich noch im Kopf allerdings ist mir der Name nicht mehr eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.