Morphinus 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Herr A. trägt einen Termin im Kalender ein (Outlook 2007) und lädt Herrn B. ein. Das klappt soweit auch noch wunderbar. Das Problem ist nun, das aber auch Herr C. den Termin bekommt, obwohl er gar nicht mit eingeladen wurde. Trägt z.B Herr B. den Termin ein und lädt Herrn A. Ein bekommt Herr C. keine Einladung. Die Einstellungen im Exchange stimmen meines Erachtens soweit eigentlich. Kann sich jemand das Problem erklären, bzw. mir eine Tipp geben, woran es liegen könnte? Vielen Dank Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi. Überprüfe einmal, ob bei einem der User Herr C als Stellvertreter eingetragen ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morphinus 10 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Super :) Danke... Das war das Problem. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) LG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte sehr, gerne geschehen :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.