bcc 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen Wir haben folgende Unschönheit, wenn ein User OS Win XP und Outlook 2010, versucht im Outlook ein Mail zu suchen, dann funktioniert dies ganz gut und auch relativ rasch. Wenn der User aber auf die Erweiterte Suche geht, dann ist dies verfügbar, aber die Suchen funktioniert nicht wirklich. Sprich die Suche läuft im Hintergrund ab, es wird aber optisch nichts angezeigt und nach ca. 4 – 5 Minuten kommt dann evtl. mal ein Resultat. Was auf den XP Clients nicht installiert ist, ist die Windows Serach, spielt diese hier entscheidend mit? Kennt jemand diese Problem oder hat sich schon mal mit diesem befasst? Grz Bcc Ps. Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage im Exchange Forum richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi. Was auf den XP Clients nicht installiert ist, ist die Windows Serach, spielt diese hier entscheidend mit? Funktioniert dann die Sucher überhaupt? Kommt da nicht sofort die Meldung, dass die Suche nur dann Ergebnisse liefert, wenn Windows Search installiert ist? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo Günther Ja dich Suche funktioniert, wenn der User gleich Oberhalt von seinem Postfach "Posteingang durchsuchen" versucht ein Mail zu suchen dann funktioniert dies super. Nur wenn er in die erweiterte Suche geht und dort versucht mit den Such Tools was zu suchen dann geht es nicht oder sehr schleppend. Grz Bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
bcc 10 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo zusammen, keiner eine Idee für mich? Danke und Gruss Bcc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.