efix 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen, folgendes Problem: ca. 40 Clients haben und sollen ein lokales Office bekommen. Dann gibt es einen TS Server der via Remote App die Sage Office Line + Frontend Eigenentwicklung zur Verfügung stellen soll. Wie gesagt Office gibt es nur auf Client ebene und auf dem TS ist kein Office vorhanden. OLP Varianten und Lösungen sind mir bekannt aber nicht erwünscht. Nun gibt es in der Office Line und in unserem Frontend die Möglichkeit Auswertungen zu fahren die dann in Excel ausgeworfen werden. In unserem Frontend haben Außendienstler die Möglichkeit Serviceberichte direkt beim Kunden vor Ort zu schreiben (über Webschnittstelle) und im System beim Kunden zu hinterlegen und über Outlook/Exchange Schnittstelle den Servicebericht direkt dem Kunden zukommen zu lassen. Beides kann ich aber nicht nutzen da es keine Office Anwendung auf dem TS gibt. Kennt jemand eine 3rd party software die eine Schnittstelle zwischen Remote App und dem lokal Installierten Office herstellt ? Sprich wenn ich eine Auswertung mache in der Remote App das dann nicht versucht wird auf dem TS ein Excel zu öffnen sondern das office bei dem User Lokal ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
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