chaly 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo zusammen, habe ein riesen Problem mit der Migration des 2011 SBS in 2003 Domäne. Dieser Dusselige Migrations Asistens meldet immer In der DNS-Zone "xy.local" befindet sich der lokale Server nicht in den Namensservereinträgen . :( Jetzt habe ich schon tausten mal nachgeschaut und es sind alle einträge vorhanden für den Server vorhanden aber immer die gleiche meldung. Hat schon jemand damit erfahrung gemacht und auch evtl. nee lösung Gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, hast du denn auch mal google angeworfen um nach dem Fehler zu suchen? Das bringt mich direkt auf folgenden Beitrag - in dem Günther am Ende scheinbar den richtigen Vorschlag bringt: Migration SBS 2003 auf SBS 2011 - Unerklärliche Fehler auf Quellserver - Windows Server - Administrator Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo lemeid, danke für deine Antwort und sie war Goldrichtig deinstall-neuinstall Antwortdatei erstellen OK.:D Microsoft oh Microsoft warum so schwer wenns auch einfach geht:mad: Stundenlang gegoogelt zieg Seiten gefunden und ausprobiert aber nichts hatte geholfen meiste bezog sich immer auf sbs2003 So den rest mache ich Morgen.... Herzlichen Dank noch mal gruß chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, schön das es geht - aber warum du nichts gefunden hast ist mir ein Rätsel. Ich habe genau deinen Wortlaut bei google eingegeben "In der DNS-Zone befindet sich der lokale Server nicht in den Namensservereinträgen" Direkt der erste Link geht zur Lösung ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 23. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hast recht manchmal sieht man denn wald vor lauter bäumen nicht ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.