Lampe2010 10 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo liebe Leute, ich muss ein Deployment von Windows 2008 ( Nicht R2 ) mittels MDT2010 machen. Dabei habe ich ein Problem mit dem Produkt Key bei der installation. Folgendes : Ich habe MDT2010 eingerichtet und das Deployment läuft auch super bis auf einen Punkt. Ich habe in der Custimsettings.ini den Eintrag SkipProduktKey=YES gemacht und der BDD will auch keinen Produkt Key mehr haben, jedoch wird beim Setup gleich am Anfang von Windows 2008 das eingabefenster vom Produkt Key angezeigt und ich muss manuell bestätigen das ich ohne Produkt Key weitermachen möchte. anbei meine Customsettings.ini Wo habe ich einen Fehler drin ? [settings] Priority=Default Properties=MyCustomProperty [Default] OSInstall=Y _SMSTSORGNAME=Testfirma SkipAppsOnUpgrade=YES SkipBDDWelcome=YES SkipBitLocker=YES SkipCapture=YES SkipComputerName=No SkipComputerBackup=YES SkipAdminPassword=NO SkipProductKey=NO SkipDeploymentType=YES DeploymentType=NEWCOMPUTER DoNotCreateExtraPartition=YES SkipLocaleSelection=YES KeyboardLocale=de-DE UserLocale=de-DE UILanguage=de-DE SkipTimeZone=Yes TimeZone=110 TimeZoneName=W. Europe Standard Time SkipUserData=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.