MaikHSW 13 Geschrieben 23. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey zusammen. Ich hatte folgende Ausgangslage: Ich hatte einen MCSE Windows Server 2003 Gemäß Updatepfad habe ich dann die 70-680, 70-649, 70-646 und 70-647 absolviert. Die letzte Prüfung war gestern, ist auch bereits im Transcript als erfolgreich gekennzeichnet. Leider ist da nichts von den (eigentlich bestandenen) MCITP SA/EA zu sehen. Habe ich da einen Gedankenfehler oder liegt zwischen Veröffentlichung der Prüfung und der Zertifizierung noch mal etwas Zeit und ich muss mich nur gedulden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nur keine Hektik. Das dauert ein paar Tage. Wenns nächste Woche noch nicht da ist (was ich bezweifle), dann ruf bei MS an und frag nach. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey Norbert. Danke für deine Antwort. Ich gehöre leider zu der Fraktion, bei der alles sofort sein muss :-) Ich übe mich dann erstmal in Geduld. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.