Andy1975 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo und Moin, vielleicht ein Doppelpost aber nach mehrfachem Suchen habe ich kein ähnliches Problem gefunden. Folgendes, ein Kunde benutzt derzeit noch XP Rechner aber auch Win 7 PC´s Die Mitarbeiter mit den XP Rechnern haben die Möglichkeit z.B. PDF`s mit der rechten Maustaste die Dateiinfo aufzurufen und dort unter Titel, Betreff und Autor etwas einzutragen. Bei XP im Expolrer unter der Spalte "Autor" auch zus ehen,w as dort eingetragen wurde. Bei Win 7 besteht standardmäßig nicht einmal die Möglichkeit in diese Maske reinzukommen geschweige denn überhaupt die bei win xp eingegebenen Werte sehen. Auch nicht im Explorer, wenn man die Spalte Autoren aktiviert. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dies in Win 7 wieder sichtbar zu machen, bzw. die Maske Dateiinfo zu aktivieren, damit man auch dort die Werte eintragen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich habs gerade unter W7 Enterprise getestet, unter den Eigenschaften > Details der Datei erhalte ich alle Daten die eingtragen worden sind. Hab es mit verschiedenen Daten (Doc, Excel, JPG,...) getestet, lokal und am Server ohne Probleme. Welche Version hast du im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1975 10 Geschrieben 24. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Windows 7 Pro ist das und es handelt sich um pdf dateien...............zumal man das auch nicht ändern bzw. ausfüllen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.