Lampe2010 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Seit kurzem habe ich auf den Domänen Controllern bei den Gruppenrichtlinien folgenden fehler. Dieser Fehler zieht sich durch alle Richtlinien die Angelegt sind. Weis jemand rat ? Fehler beim Zusammenstellen von Informationen für Administrative Vorlagen. Folgende Fehler sind aufgetreten: Das Format der .adm-Datei "C:\Windows\inf\keyboard.adm" ist ungültig, sie muss ersetzt werden. Details: In Zeile 2 muss ein Stichwort stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Steht doch da. ;) keyboard.adm hat einen Fehler in Zeile 2. Schau halt nach, was da drin steht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lampe2010 10 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi Norbert, leider finde ich nichts dazu unter google. ev. kann mir jemand von euch sagen was dort fehlt, anbei die zeilen der betreffenden datei. CLASS USER CATEGORY “Custom Settings” CATEGORY “Keyboard Layout” POLICY “Set AT Keyboard Layout” KEYNAME “Keyboard Layout\Preload” VALUENAME 1 VALUEON 00000c07 VALUEOFF “” END POLICY ;Set UK Keyboard Layout END CATEGORY ;Keyboard Layout END CATEGORY ;Custom Settings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schau dir das Beispiel No. 22 an, das sollte dir helfen: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/keyboardlayout.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.