MucFirefighter 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Ich will einen Namespace anlegen (zur Erklärung - der war schonmal in der Domain aktiv) Ich bekomme immer die Meldung das er schon vorhanden ist. er steht auch nicht mehr zum Anzeigen zur Verfügung. Ich habe alle Reste im AD gelöscht die zu ihm gehört haben in der Registry ist auch nix mehr. Hat jemanden hier noch einen Tipp für mich - wie ich diesen anlegen kann? Ein neuer Name geht nicht, da es zu diesem Ordner bereits Netzwerfreigaben gibt und diese ohne den Namespace nicht mehr genutzt werden können bzw alle umbenannt werden müssen(allen User die Netzlaufwerke neuzuornden...) Also ich freu mich über jeden Tipp Danke für eure Hilfe Grüße Mucfirefihgter Zitieren Link zu diesem Kommentar
CC84 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zurück Warum wurde der "alte" Namespace denn gelöscht? Wurde er wirklich sauber entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.