k-ace 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Service- /Helpdesksoftware, mit der man auch Auswärtseinsätze planen/erfassen (super wäre Zugriff auf Outlook/Exchange-Kalender) kann. Ich möchte auch die Fahrtzeiten zu den jeweiligen Tickets erfassen. Fahrzeiten werden aber mit anderen Tarif berechnet. Ich traue dies zwar Microsofts Dynamics CRM zu, aber sehr benutzerfreundlich finde ich das nicht. Wenn jemand sowas kennt oder nutzt und empfehlen kann - ich bin für jeden Hinweis dankbar. MfG, KAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 194 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Vieles davon kann der Omnitracker von Omninet, ich weiss nur nicht, ob er eine Exchange Anbindung für den Kalender hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
perren 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 OTRS.org kenne ich, ist eine Ticket-Software - wie es da mit Kalender- und Aufgabenplanung aussieht, weiß ich aber nicht. Ist auf Webserver/Datenbank/Perl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.