blackbox 10 Geschrieben 24. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich hatte irgendwie heute mal wieder "Spiel"-Tag - frei nach dem Motto was kann ich den jetzt mal bauen - nachdem die Doku für das IPhone mit Cert fertig war. Ich bin also auf die Idee gekommen - mal am Catalyst das Web Auth zu teset. Hm - mit ACS ist das ja wirklich ne Sache die man machen kann. Aber wie soll man jemand für 4 Switche oder so nen ACS verkaufen - der schlägt einen ja. Also meinen IAS vom "Iphone Projekt" genommen und gebastelt. Nun zu meinem Problem - hat irgendwer da mal mit dem IAS als Radius gemacht ? Den dafehlen mir ja die VSA Sachen - oder hat jemand eine Liste - wie die heißen müssen - damit ich mir die per Hand anlegen kann - um z.B. die passende ACL an den Switch zu senden.... Vieleicht hat ja jemand sich damit auch schonmal beschäftigt... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sorry, semi-offtopic: Was spricht gegen FreeRadius? Oder gleich PacketFence (gibts als Image), der muesste das auch koennen. Versuch mal ein VPN Grouplocking mit IAS einzurichten, das is ne Qual ... fuer jede Gruppe ne eigene Policy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, da spricht nix gegen - ich für meinen Teil würde das auch sofort nehmen (läuft ja auch im RZ) - aber ich kenne unseren Vertrieb - der sagt dann - der Kunde will aber nur den WinDoofs... mit Mausschubserfunktion... Daher die Idee... - @Wordo gebe dir 100% recht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ... nachdem die Doku für das IPhone mit Cert fertig war. Sag mal hast du nen Blog oder so, wo du auch Wissen wieder an die Community zurueck gibst? Ja kein Link posten, waere ja Werbung, aber ich finde man kann nie genug Feeds von anderen Ciscousern verfolgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.