redshirt 10 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo zusammen, wir haben festgestellt das unser WSUS nicht alle Clients anzeigt. Schaue ich mir aber einen solchen Client an, hat er die Update Richtlinie erhalten und auch alle Updates installiert. Jetzt stelle ich mir die Frage woher kommen die Updates und was muss ich tun das der WSUS den Cleint findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hi, die Clients melden sich beim WSUS, nicht der WSUS bei den Clients. ;) Wurden die Clients zufälligerweise geclont? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 25. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja die Clients sind alle aus einem Image erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dann haben wir dein Problem schon lokalisiert. :D => WSUS: Script to delete duplicate SID created by Disk Imaging / Disk Cloning - PatchAholic...The WSUS Blog! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja die Clients sind alle aus einem Image erstellt Lösch im Image die Keys, die im Link genannt sind, die Necron gepostet hat. Dann wird jeder Client zukünftig beim Kontakt zum WSUS eine neue SUSClientID bekommen. Schon hast Du kein Problem mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
redshirt 10 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Danke für die Antwort. Eine frage noch: Hat das Skript Auswirkungen auf die bereits in der Domäne befindlichen Rechner? Müssen diese abermals aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hat das Skript Auswirkungen auf die bereits in der Domäne befindlichen Rechner? Müssen diese abermals aufgenommen werden? Nein, die Rechner müssen nicht neu aufgenommen werden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.