Hippo 11 Geschrieben 25. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Mich würde mal interessieren, wir ihr den unregelmäßigen Internetzugriff von z.B. Notebooks im europäischen Ausland regelt. Welchen Anbieter habt ihr für Mitarbeiter, die gelegentlich ins Ausland müssen und auf ihr Notebook incl. Internetzugang nicht verzichten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mich würde mal interessieren, wir ihr den unregelmäßigen Internetzugriff von z.B. Notebooks im europäischen Ausland regelt. Welchen Anbieter habt ihr für Mitarbeiter, die gelegentlich ins Ausland müssen und auf ihr Notebook incl. Internetzugang nicht verzichten können. Hi bei uns ist das so geregelt. Alle Aussendienstler haben ein IPhone mit T-Online Vertrag. Bei diesem ist der Tarif Surf and Travel mit gebucht. Damit kann man wenn nötig ein gewissese Zeitfenster kaufen in dem man dan Online gehen kann. Zeitgleich ist das der Vertrag so eingestelt das im Ausland auch nicht Telefoniert werden kann. Somit können max 60 € zusatzkosten pro Monat auflaufen. Und diese auch nicht zufällig oder aus versehen. Weil man diese Packete extra bestätigen muß. RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 28. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Danke schon mal für den hinweis. Ich werde mir den Tarif mal anschauen. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.