bits 10 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi Leutz Kleine Frage, so weit ich informiert bin, gibt es leider noch keine offizielle Info darüber, ob das Client Backup welches im SBS2011 Essentials dabei ist, auch für den Standard mit Pr-Ad On geben wird. Weiss jemand genauer Bescheid darüber? Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, wenn mich nicht alles täuscht, ist es kein Bestandteil, zumindest habe ich es in den Features bis heute nicht gelesen... Lösungsvorschlag, habe ich bei 2 Leuten im Einsatz welche <10 Rechner haben, SBS 2011 Std + WHS 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 27. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi So wie es aussieht ist es echt so.. Hmm.. Ich schaue mal wegen der WHS.. Danke für den Tipp... Grüsse Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.