Birgit25 10 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, ich habe hier einen Server 2008 RS mit SP1. Ich hatte das Passwort geändert und wollte es heute erneut ändern. Wenn ich das Passwort ändern möchte, so kommt die Fehlermeldung das der Benutzername oder das Passwort falsch wären. Wie schon gesagt ich bin am Server angemeldet. Wie kann ich das Problem beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, wie bist du denn am Server angemeldet und welches Passwort möchtest du wie ändern ? Bitte beachte die Boardregeln: Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birgit25 10 Geschrieben 26. November 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo, ich bin als Admin angemeldet. Es handelt sich um das eigene Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Moin, wenn du derzeit angemeldet bist, kannst du dein Kennwort über folgende Kommandozeile im CMD-Fenster ändern: net user %username% * /domain Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.