Horst Kahler 10 Geschrieben 26. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo und guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC mit W7. Auf meinen alten Pc habe ich eine Kauflizenz von Office 2010 (H+S WinXP). Beim installieren von der DVD im neuen Computer lief alles recht gut. Nach der Eingabe des Keys die Meldung: diese Schlüssel passt nicht mehr zu dieser "Betriebssystem o.s.ä.". Damit war die Installation beendet. Kann man was tun?. Mein 2. Problem: ich habe einen Canon Scanner LIDE50, für den gibts keine Treiber mehr für Win7 Muß ich damit leben? MfG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst Kahler 10 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, hat sich erledigt. Nach mehreren Versuchen hats geklappt. Dafür ist aber mein Office prof. 2003 weg. Aber dafür sind die Testversionen da, die sich nach einigen tagen ja wieder abschalten. LG Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.