Mauli 10 Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo miteinander! Folgende Situation: 2 Hyper-V - Server/ W2K8 - R2, SP1 - jeweils 8 virtualiserte Server.Auf einem Server läuft der SCVMM 2008 R2. Ich will nun auf einem physikalischen IT-Verwaltungsserver (W2K8 R2) auf dem u.a. der WSUS und der HP SIM läuft die SCVMM-Admin-Konsole installieren. Installation verlief problemlos leider bekomme ich beim Zugriff auf einen der beiden Hyper-V-Server über den Port 2179 obige Fehlermeldung (fehlende Berechtigung) obwohl ich mit einem Domänen-Admin-account zugreife. Habe beim Namen auch schon den FQDN versucht - ohne Ergebnis. Der User ist als Admin bei den SCVMM-Admin eingetragen. Wer hat einen Tipp für mich? Danke im Voraus. Mauli Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 27. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi Mauli Schau dir das mal an: Opening the VMM Administrator Console results in error 1604 - Virtual Machine Management - Site Home - TechNet Blogs Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.