SDT2011 10 Geschrieben 28. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo zusammen, folgende Gedankenspiele unseres Marketings. Jeder Mitarbeiter soll den selben Bildschirmschoner haben, d.h. es gibt 4 -5 verschieden Bilder mit Sprüchen drauf die ständig wechseln. So mein Problem bei der Sache ist das ich keine Ahnung habe wie ich das realisieren soll. Hab gedacht per Skript, das ich die Bilder auf ein Share speicher und per Batch diese dann auf jeden Rechner einmalig lokal kopiert werden und das Skript gleichzeitig den kopierten Ordner als Standardbildschirmschoner einrichtet. Habt ihr eine Idee? Achja ich bin kein Skriptprofi :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. November 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Mir fallen als erstes Gruppenrichtlinien ein. Das erscheint mir einfacher als ein Skript zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.